Dr. Helge Krüger wird neuer Partner bei REIMER

Kiel, 28. Dezember 2023 | Rechtsanwalt Dr. Krüger wird mit Wirkung zum 1. Januar 2024 neuer Partner bei REIMER. Dr. Krüger ist bei REIMER bereits seit 2019 am Standort Kiel als Anwalt tätig. In dieser Zeit hat er umfangreiche praktische Erfahrungen in der Insolvenzverwaltung, Eigenverwaltung und im Insolvenzplanverfahren sowie in der vorinsolvenzlichen Restrukturierungs- und Sanierungsberatung erworben. Zuvor studierte Dr. Krüger an der Bucerius Law School und der University of Oxford. Seit 2023 wird er als Insolvenzverwalter in Schleswig-Holstein bestellt.

Als Bankkaufmann und Betriebswirt und mit besonderer Expertise an der Schnittstelle zwischen Gesellschaftsrecht und Insolvenzrecht ist er eine wertvolle Ergänzung des Kanzlei-Führungsteams.

„Ich freue mich sehr über die Berufung in den Partnerkreis von REIMER. Denn sie bedeutet nicht nur eine große Anerkennung meiner Arbeit. Sie ermöglicht mir auch, die zukünftige Ausrichtung unserer Kanzlei und den Generationswechsel stärker mitzugestalten“, sagt Krüger.

Pressekontakt

Agentur das AMT GmbH
Andreas Jung
jung@das-amt.net
Telefon: +49 (431) 55 68 67 91
Mobil: +49 (160) 632 00 72

REIMER ist eine auf Sanierungsberatung, Restrukturierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung spezialisierte Kanzlei mit mehr als 100 Experten. Die Partnergesellschaft zählt mit 13 Insolvenzverwaltern an 10 Standorten zu den größten und versiertesten deutschen Rechtsanwaltskanzleien für die Sanierung von Unternehmen und Insolvenzverwaltung.

Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien 2023/24“ wird die Kanzlei für Insolvenzverwaltung/ Sachwaltung empfohlen. Die WirtschaftsWoche hat REIMER im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2023“ ausgezeichnet. Das Handelsblatt zählt mehrere unserer Partner zu Deutschlands besten Anwälten 2023″. Für Focus sind wir Top-Wirtschaftskanzlei 2023″.