Acht Auszeichnungen vom „Handelsblatt“ für REIMER

Das „Handelsblatt“ zählt gleich acht Partnerinnen und Partner von REIMER zu „Deutschlands besten Anwälten 2021“ beziehungsweise zu „Anwälten der Zukunft 2021“ für Insolvenzrecht und Restrukturierung. Das ist das Ergebnis einer deutschlandweiten Umfrage des renommierten US-Verlags „Best Lawyers“ unter Wirtschaftsanwälten und Unternehmensjuristen, die das Handelsblatt jährlich exklusiv in einem Ranking veröffentlicht.

Wie schon im Jahr 2020 wurden unsere Anwälte Peter-Alexander BorchardtHendrik Gittermann und Dr. Tjark Thies erneut als „Deutschlands beste Anwälte“ ausgezeichnet. Zusätzlich wurden die REIMER-Juristen Jennie Best und Viktor von Websky neu in diese Bestenliste aufgenommen.

Auch in der erstmals veröffentlichten Kategorie „Anwälte der Zukunft“ (Best Lawyers: „Ones to Watch in Germany“) für besonders erfolgreiche Anwälte mit weniger als acht Jahren Anwaltserfahrung konnte REIMER überzeugen: Prämiert wurden hier unsere Partner Friederike Kirch-Heim, Dr. Arno Doebert und Henning Peters.

Wir freuen uns sehr über diese exzellenten Bewertungen. „Best Lawyers“ ist das international führende Empfehlungsportalen für Anwälte im Wirtschaftsrecht. In die erste Auswahl kommen nur solche Anwälte, die in einem aufwendigen Verfahren vorab von Berufskollegen empfohlen wurden. Anschließend erfolgt eine Peer-to-Peer Umfrage unter Deutschlands Wirtschaftsjuristen. Sie werden gefragt, welche Kolleginnen und Kollegen sie empfehlen würden, wenn sie ein Mandat selbst nicht annehmen könnten. Durch dieses zweistufige Verfahren gewährleisten die Empfehlungslisten von „Best Lawyers“ eine hohe Verlässlichkeit.

Zum Ranking des Handelsblatts
Bitte in der Navigationsleiste „Beste Anwälte“ oder „Anwälte der Zukunft“ anklicken und in der Suchmaske als Rechtsgebiet „Restrukturierung und Insolvenz“ auswählen oder bei Kanzlei „Reimer“ eintragen.

Pressekontakt

Agentur das AMT GmbH
Andreas Jung
jung@das-amt.net
Telefon: +49 (431) 55 68 67 91
Mobil: +49 (160) 632 00 72

REIMER ist eine auf Sanierungsberatung, Restrukturierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung spezialisierte Kanzlei mit mehr als 100 Experten. Die Partnergesellschaft zählt mit 13 Insolvenzverwaltern an 10 Standorten zu den größten und versiertesten deutschen Rechtsanwaltskanzleien für die Sanierung von Unternehmen und Insolvenzverwaltung.

Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien 2023/24“ wird die Kanzlei für Insolvenzverwaltung/ Sachwaltung empfohlen. Die WirtschaftsWoche hat REIMER im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2023“ ausgezeichnet. Das Handelsblatt zählt mehrere unserer Partner zu Deutschlands besten Anwälten 2023″. Für Focus sind wir Top-Wirtschaftskanzlei 2023″.