WirtschaftsWoche-Auszeichnung: „Top-Kanzlei 2018“

Hamburg, 25. Oktober 2018 | Das Magazin „WirtschaftsWoche“ hat Reimer Rechtsanwälte mit der Auszeichnung „Top-Kanzlei 2018“ für Insolvenzrecht prämiert. Für die Wirtschaftszeitschrift zählt „Team Reimer“ damit zu den besten deutschen Anwaltskanzleien für Insolvenzrecht.

Das Ranking basiert auf einer bundesweiten Umfrage des Handelsblatt Research Instituts unter 620 Insolvenzrechtsexperten sowie auf der Bewertung einer hochrangig besetzen Expertenjury.

„Nach der Prämierung als Top-Wirtschaftskanzlei durch das Magazin Focus ist dies in diesem Jahr nun schon die zweite renommierte Auszeichnung eines großen Magazins für Reimer Rechtsanwälte“, sagt Hendrik Gittermann, Partner der Hamburger Kanzlei. Erfreulich sei insbesondere die Wahrnehmung der Kanzlei als „Team Reimer“ und nicht allein die Auszeichnung einzelner Anwälte der Kanzlei. „Die enge und kollegiale Zusammenarbeit unserer Insolvenzrechtsexperten mit unterschiedlichen Fachkompetenzen zählt zu unseren besonderen Stärken, die uns von vielen Wettbewerbern unterscheidet“, so Gittermann. Jeder der Reimer-Insolvenzverwalter sei nur durch die Leistung und das Engagement des gesamten Teams so erfolgreich.

Pressekontakt

Agentur das AMT GmbH
Andreas Jung
jung@das-amt.net
Telefon: +49 (431) 55 68 67 91
Mobil: +49 (160) 632 00 72

REIMER ist eine auf Sanierungsberatung, Restrukturierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung spezialisierte Kanzlei mit mehr als 100 Experten. Die Partnergesellschaft zählt mit 13 Insolvenzverwaltern an 10 Standorten zu den größten und versiertesten deutschen Rechtsanwaltskanzleien für die Sanierung von Unternehmen und Insolvenzverwaltung.

Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien 2023/24“ wird die Kanzlei für Insolvenzverwaltung/ Sachwaltung empfohlen. Die WirtschaftsWoche hat REIMER im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2023“ ausgezeichnet. Das Handelsblatt zählt mehrere unserer Partner zu Deutschlands besten Anwälten 2023″. Für Focus sind wir Top-Wirtschaftskanzlei 2023″.