Pressemitteilungen

Ranking: REIMER-Partner gehören zu „Deutschlands besten Anwälten“

Nach dem aktuellen „Handelsblatt“-Ranking zählen wieder sieben Partnerinnen und Partner von REIMER zu den besten Vertretern ihrer Zunft im Bereich Restrukturierung und Insolvenzrecht.…

Sanierung des hessischen Automobilzulieferers Elkas

Die insolvente Elkas GmbH & Co. KG aus Gladenbach ist saniert. Erwerberin des Automobilzulieferers mit einem Jahresumsatz von zuletzt rund 20 Millionen Euro und etwa 100 Beschäftigten ist die Oranier-Gruppe aus Haiger. Thomas Rittmeister hatte die Sanierung als Generalbevollmächtigter strukturiert.…

Insolvenzverfahren über Vermögen des Hamburger Medizintechnik-Unternehmens Biomagnetik Park AG ist eröffnet

Das Amtsgericht Hamburg das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Hamburger Diagnostik-Unternehmens Biomagnetik Park AG eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Dr. Tjark Thies bestellt. Das Unternehmen hatte sich auf Technologie für Magnetkardiographie spezialisiert.…