Insolvenzverfahren eröffnet: Wölbern Private Equity GmbH

  • Insolvenzverfahren wurde am 15. Mai 2014 eröffnet
  • Rechtsanwalt Dr. Tjark Thies zum Insolvenzverwalter bestellt

Hamburg, 15. Mai 2014 | Amtsgericht Hamburg eröffnet das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Wölbern Private Equity GmbH. Das Gericht bestellte auch in diesem Verfahren Herrn Rechtsanwalt Dr. Tjark Thies zum Insolvenzverwalter. Die Gesellschaft als Teil des Wölbern Emissionshauses verwaltete die gesamten Fondsbeteiligungen der Wölbern Gruppe im Bereich des Private Equity.

Pressekontakt

Agentur das AMT GmbH
Andreas Jung
jung@das-amt.net
Telefon: +49 (431) 55 68 67 91
Mobil: +49 (160) 632 00 72

Zu REIMER: Seit vielen Jahren gehört die Kanzlei REIMER in der Sanierungsberatung, der Restrukturierungsberatung und der Insolvenzverwaltung zu den führenden Kanzleien Deutschlands. An zehn Standorten gewährleisten insgesamt über 100 Experten aus den Bereichen Restrukturierungsrecht, Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht sowie Steuern und Betriebswirtschaftslehre eine nachhaltige Beratung von Unternehmen jeder Größenordnung.

Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien 2022/23“ wird die Kanzlei für Insolvenzverwaltung/ Sachwaltung empfohlen. Die WirtschaftsWoche hat REIMER im Rechtsgebiet Insolvenzrecht als „TOP Kanzlei 2022“ ausgezeichnet. Das Handelsblatt zählt mehrere unserer Partner zu Deutschlands besten Anwälten 2022″. Für Focus sind wir Top-Wirtschaftskanzlei 2022″.