Home » Pressemitteilungen » Auszeichnung als „Top Kanzlei Insolvenzrecht 2019″

Reimer Rechtsanwälte wurde von dem Magazin „WirtschaftsWoche“ als eine von bundesweit 39 Kanzleien mit dem Award Auszeichnung „Top Kanzlei 2019“ für Insolvenzrecht ausgezeichnet. Auch im Vorjahr konnte sich Reimer Rechtsanwälte in dem Ranking schon entsprechend durchsetzen.

Den Titel „Top Anwalt Insolvenzrecht 2019“ vergab die „WirtschaftsWoche“ an gleich zwei Partner von Reimer Rechtsanwälte: Peter-Alexander Borchardt und Dr. Tjark Thies.

Die umfangreiche zweistufige Untersuchung des Handelsblatt Research Instituts im Auftrag des Wochenmagazins basiert auf einer Umfrage unter mehr als 1000 Juristen in über 90 Kanzleien und einer nachfolgenden Auswahl durch eine Expertenjury.

Zu Reimer Rechtsanwälte Partnergesellschaft: Reimer Rechtsanwälte ist eine auf das Insolvenz- und Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei mit mehr als 80 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Kiel, Frankfurt, Hannover, Lübeck, Rostock, Mannheim und Flensburg. Die Partnergesellschaft zählt mit elf Insolvenzverwaltern und mehr als 20 Rechtsanwälten zu den größten und versiertesten deutschen Insolvenzrechtskanzleien. Die internationale Research-Agentur „The Legal 500“ empfiehlt Reimer Rechtsanwälte als „Führende Kanzlei 2020“ für den Bereich Insolvenzrecht. Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien“ wird die Kanzlei als eine der besten deutschen Kanzleien für den Bereich Insolvenzverwaltung/Sachwaltung empfohlen. Die„Wirtschaftswoche“ listet Reimer als „Top-Kanzlei 2020“. Das Wirtschaftsmagazin „brandeins“ hat Reimer Rechtsanwälte 2020 die Bestnote für den Bereich Insolvenz, Restrukturierung & Sanierung verliehen. Die Zeitschrift „Focus“ empfiehlt Reimer als „Top-Wirtschaftskanzlei 2020“ für den Bereich Insolvenz & Sanierung. Die Kanzlei ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung, GOI.