Home » Pressemitteilungen » Reimer Rechtsanwälte Top 10 im Ranking der Wirtschaftswoche

Reimer Rechtsanwälte Top 10 im Ranking der Wirtschaftswoche

• Platz 8 auf der Rangliste der führenden Insolvenzkanzleien 2017
  • Signale stehen weiter auf Wachstum

Hamburg, 29. Januar 2018 | Das Wirtschaftsmagazin „Wirtschaftswoche“ hat Reimer Rechtsanwälte in seinem großen Ranking der führenden deutschen Insolvenzkanzleien 2017 auf Rang 8 platziert. Es herrsche weiter „die große Pleitenflaute“, beschreibt das Magazin den Gesamtmarkt und schreibt dann weiter: „Reimer Rechtsanwälte gelang derweil das Kunststück, die Marke von mehr als 100 Verfahren zu knacken.“

Für Reimer Rechtsanwälte ist die Auszeichnung eine Bestätigung, auch 2018 am Expansionskurs der vergangenen Jahre festzuhalten. „Unser teamorientierter Ansatz hat sich außerordentlich gut bewährt“, sagt Hendrik Gittermann, Partner der Kanzlei. „Dadurch sind wir in der Lage, mit einem jeweils individuell zusammengestellten Kompetenzteam jederzeit Verfahren jeder Größenordnung zu bearbeiten.“

Zum Artikel der Wirtschaftswoche hier klicken

Zu Reimer Rechtsanwälte Partnergesellschaft: Reimer Rechtsanwälte ist eine auf das Insolvenz- und Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei mit mehr als 80 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Kiel, Frankfurt, Hannover, Lübeck, Rostock, Mannheim und Flensburg. Die Partnergesellschaft zählt mit neun Insolvenzverwaltern und 21 Rechtsanwälten zu den größten und versiertesten deutschen Insolvenzrechtskanzleien. Die internationale Research-Agentur „The Legal 500“ empfiehlt Reimer Rechtsanwälte als „Führende Kanzlei 2018“ für den Bereich Insolvenzrecht. Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien“ wird die Kanzlei für den Bereich Insolvenzverwaltung/Sachwaltung empfohlen. Das Magazin „Focus“ empfiehlt Reimer als „Top-Wirtschaftskanzlei 2017“ für den Bereich Insolvenz & Sanierung. Die Kanzlei ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung, GOI.