Home » Pressemitteilungen » Focus: Reimer Rechtsanwälte ist „Top-Wirtschaftskanzlei 2018“

Reimer Rechtsanwälte zählt zu den besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kam das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins „Focus“ nach einer Befragung von rund 13.000 Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und Unternehmen. Aufgrund dieser Bewertung verlieh das Magazin der Kanzlei Reimer Rechtsanwälte die Auszeichnung „Top Wirtschaftskanzlei 2018 Insolvenz & Sanierung“.

„Diese Anerkennung auf Grundlage einer empirischen Befragung von Tausenden von Kolleginnen und Kollegen macht uns stolz und bestätigt uns in unserem kompromisslosen Qualitätsanspruch“, sagt Rechtsanwalt Hendrik Gittermann, Partner der Hamburger Kanzlei.

Nach 2016 und 2017 wurde Reimer Rechtsanwälte nun schon zum dritten Jahr in Folge mit dem renommierten Award ausgezeichnet.

Zu Reimer Rechtsanwälte Partnergesellschaft: Reimer Rechtsanwälte ist eine auf das Insolvenz- und Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei mit mehr als 80 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Kiel, Frankfurt, Hannover, Lübeck, Rostock, Mannheim und Flensburg. Die Partnergesellschaft zählt mit elf Insolvenzverwaltern und mehr als 20 Rechtsanwälten zu den größten und versiertesten deutschen Insolvenzrechtskanzleien. Die internationale Research-Agentur „The Legal 500“ empfiehlt Reimer Rechtsanwälte als „Führende Kanzlei 2020“ für den Bereich Insolvenzrecht. Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien“ wird die Kanzlei als eine der besten deutschen Kanzleien für den Bereich Insolvenzverwaltung/Sachwaltung empfohlen. Die„Wirtschaftswoche“ listet Reimer als „Top-Kanzlei 2020“. Das Wirtschaftsmagazin „brandeins“ hat Reimer Rechtsanwälte 2020 die Bestnote für den Bereich Insolvenz, Restrukturierung & Sanierung verliehen. Die Zeitschrift „Focus“ empfiehlt Reimer als „Top-Wirtschaftskanzlei 2020“ für den Bereich Insolvenz & Sanierung. Die Kanzlei ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung, GOI.