Home » Pressemitteilungen » Kübler-Partner Thomas Rittmeister wechselt zu Reimer Rechtsanwälte

Frankfurter Kübler-Partner Thomas Rittmeister wechselt zu Reimer Rechtsanwälte

Hamburg/Frankfurt a.M., 3. September 2017 | Der Frankfurter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Insolvenzverwalter und Partner bei Kübler Rechtsanwälte, Thomas Rittmeister (48), wechselt zum 1. Oktober 2017 mit seinem Team als Partner zur Insolvenzrechtskanzlei Reimer Rechtsanwälte. Rittmeister wird das neue Frankfurter Büro der norddeutschen Insolvenzrechtskanzlei im Frankfurter Westend leiten. „Mit Thomas Rittmeister haben wir die ideale Besetzung gefunden, um unsere erfolgreiche Expansion der vergangenen Jahre auch im hessischen Raum fortzusetzen“, sagt Peter-Alexander Borchardt, Partner bei Reimer Rechtsanwälte.

„Die Kanzlei Reimer hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Dynamik bewiesen. Die hohe fachliche Qualifikation, ein in unserer Branche ungewöhnlich hoher Teamgeist und ein sehr respektvoller Umgang miteinander haben mir den Wechsel leicht gemacht“, begründet Rittmeister seinen Wechsel. Damit setzt der Rechtsanwalt, der seit vielen Jahren von den hessischen Insolvenzgerichten und dem Amtsgericht Mannheim bestellt wird, seine erfolgreiche Tätigkeit als Insolvenzverwalter und Sachwalter fort.