Home » Pressemitteilungen » Wölbern Group KG: Insolvenzverfahren eröffnet

Insolvenzverfahren eröffnet

• Insolvenzverfahren wurde am 22. Mai 2014 eröffnet

• Rechtsanwalt Dr. Tjark Thies zum Insolvenzverwalter bestellt

Hamburg, 22. Mai 2014 | Amtsgericht Hamburg eröffnet das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Wölbern Group KG. Bei dieser Gesellschaft handelt es sich um die wesentliche Gesellschaft des Wölbern Emissionshaus. Die Wölbern Group KG ist die Gesellschafterin der Wölbern Invest KG und somit mittelbar Gesellschafterin der Wölbern Fondsmanagement GmbH sowie der darunter hängenden vielzähligen geschäftsführenden Kommanditisten und Komplementäre der Mehrheit der Fondsgesellschaften des Wölbern Emissionshauses. Das Amtsgericht Hamburg bestellte Herrn Rechtsanwalt Dr. Tjark Thies zum Insolvenzverwalter.