Home » Aktuelles » „Focus“ prämiert Reimer Rechtsanwälte als „Top-Wirtschaftskanzlei 2019“

Nach Recherchen des renommierten Hamburger Marktforschungsinstituts Statista gehört Reimer Rechtsanwälte auch im Jahr 2019 zu den besten Wirtschaftskanzleien Deutschlands. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“ in seiner Sonderausgabe 03/19 „Das ist Ihr Recht 2019“ und verleiht Reimer Rechtsanwälte die Auszeichnung „Top-Wirtschaftskanzlei 2019 Insolvenz & Sanierung“.

„Wir freuen uns sehr, nun bereits zum vierten Mal in Folge diese Auszeichnung erhalten zu haben. In einem anspruchsvollen Marktumfeld gelingt es uns offenbar gut, mit höchster Qualität nachhaltig zu überzeugen“, sagt Kanzleipartner Dr. Christoph Pabst.

Pressekontakt

Agentur das AMT GmbH & Co. KG Andreas Jung Telefon: +49 (431) 55 68 67 91
Mobil: +49 (160) 632 00 72

Zu Reimer Rechtsanwälte Partnergesellschaft: Reimer Rechtsanwälte ist eine auf das Insolvenz- und Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei mit mehr als 80 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Kiel, Frankfurt, Hannover, Lübeck, Rostock, Mannheim und Flensburg. Die Partnergesellschaft zählt mit elf Insolvenzverwaltern und mehr als 20 Rechtsanwälten zu den größten und versiertesten deutschen Insolvenzrechtskanzleien. Die internationale Research-Agentur „The Legal 500“ empfiehlt Reimer Rechtsanwälte als „Führende Kanzlei 2020“ für den Bereich Insolvenzrecht. Im Juve-Handbuch „Wirtschaftskanzleien“ wird die Kanzlei als eine der besten deutschen Kanzleien für den Bereich Insolvenzverwaltung/Sachwaltung empfohlen. Das Wirtschaftsmagazin „brandeins“ hat Reimer Rechtsanwälte 2020 die Bestnote für den Bereich Insolvenz, Restrukturierung & Sanierung verliehen. Die Zeitschrift „Focus“ empfiehlt Reimer als „Top-Wirtschaftskanzlei 2019“ für den Bereich Insolvenz & Sanierung. Die„Wirtschaftswoche“ listet Reimer als „Führende Insolvenzkanzlei 2019“ . Die Kanzlei ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Insolvenzverwaltung, GOI.